Vorstand

Vorstand

 

Der Vorstand des Vereins setzt sich aus folgenden Mitgliedern zusammen:

  • Hartmut Kremmer (1. Vorsitzender)
  • Stefan Handschuch (2. Vorsitzender)
  • Eileen Richter (Schatzmeister)
  • Thomas Menz (Beisitzer)
  • Celia Reum (Beisitzer)
  • Andreas Heyner (Beisitzer)
  • Stefan Schuster (Beisitzer)
Vorstand der HSG Werratal 05 (v.l.n.r) mit Ehrenpräsident Wolfgang Storandt, Stefan Handschuch, Stefan Schuster, Thomas Menz, Andreas Heyner, Eileen Richter, Celia Reum und Hartmut Kremmer

Ein neuer Vorstand der HSG Werratal 05 ist gewählt

Zur Mitgliederversammlung der HSG Werratal 05 am 16. September 2022 wurde ein neuer Vorstand im Breitunger Sportzentrum gewählt. Zuvor jedoch wurden die anwesenden Vereinsmitglieder herzlich begrüßt und durch die Vorstellung des Rechenschaftsberichtes sowie der Berichte der Schatzmeisterin und der Revisionskommission über den Stand der letzten Jahre informiert. Alle Aufgabenträger konnten durch Beschlussfassung der Mitglieder entlastet werden.

Drei neue Vorstandsmitglieder

Zur Vorstandswahl wurden mit Hartmut Kremmer (1. Vorsitzender), Stefan Handschuch (2. Vorsitzender), Eileen Richter (Schatzmeisterin) und Thomas Menz (Beisitzer) vier Sportfreunde, die ihre Aufgaben auch weiterhin mit viel Engagement und Leidenschaft im Ehrenamt für den Verein erfüllen, im bisherigen Amt bestätigt. Mit Nicole Heller, Uwe Schmidt und Wolfgang Storandt verabschiedete der Verein drei Beisitzer des bisherigen Vorstandes und dankte ihnen für ihre geleistete Arbeit. Verjüngt hat sich die Vereinsführung mit Celia Reum, Stefan Schuster und Andreas Heyner. Sie konnten als neue Beisitzer gewonnen werden, haben alle einen langjährigen Bezug zum Handballsport im Werratal und waren bzw. sind aktive Handballer. Somit bringen sie die besten Voraussetzungen für die neuen Aufgaben in der Vorstandsarbeit mit. Die knapp 50 anwesenden Vereinsmitglieder wählten ihre neue Führungsriege einstimmig. Die Wahlkommission bestehend aus Lena Lindemann und Angie Bachmann übernahm nicht nur die Federführung der Vorstandswahl, sondern ebenfalls die Wahl der Revisionskommission. Bernhard Tittes und Joachim Schmidt wurden erneut mit den bisherigen Aufgaben betraut. Als drittes Mitglied der Revisionskommission wurde Denise Schmidt-Röh gewählt, die für das leider verstorbene Vereinsmitglied Sandra Eberlein diese Aufgabe übernimmt.