News

Neuer Vorstand

Am vergangenen Mittwoch, den 17.05.17 fand unsere diesjährige ordentliche Mitgliederversammlung mit Vorstandswahl statt.
Von 125 Wahlberechtigten Mitgliedern waren 33 anwesend.

Die Tagesordung wurde einstimmig bestätigt.
Der Rechenschaftsbericht des 1. Vorsitzenden Herrn Philipp Aschenbach wurde einstimmig akzeptiert.
Der Bericht des Schatzmeisters Frau Eileen Richter wurde einstimmt akzeptiert.
Der Revisionsbericht der Kassenprüfer durch Herrn Bernhard Tittes wurde einstimmig akzeptiert.

Einstimmige Entlastung der Revisionskommission durch öffentliche Abstimmung.
Einstimmige Entlastung des alten Vorstandes durch öffentliche Abstimmung.
5 der 7 Vorstandsmitglieder stellen sich erneut zur Wahl. Ausgeschieden auf eigenen Wunsch sind Thomas Beyer und Philipp Aschenbach.

Offene Wahl der neuen Revisionskommission. Einstimmig wurden die 3 vorgeschlagenen Kandidaten:

-Bernhard Tittes
-Joachim Schmidt
-Sandra Eberlein

als neue Revisionskommission gewählt.

Zur Wahl des neuen Vorstandes stellten sich folgende Kandidaten:

-Hartmut Kremmer
-Stefan Handschuch
-Nicole Heller
-Eileen Richter
-Wolfgang Storandt
-Thomas Menz
-Uwe Schmidt
-Conny Göbel

Der Vorstand der HSG Werratal 05 e.V. setzt sich Satzungsgemäß aus 7 Mitgliedern zusammen.
Die geheime Wahl brachte folgendes Ergebnis:

Von 33 Stimmzetteln war keiner ungültig.

-Hartmut Kremmer 30 Stimmen
-Stefan Handschuch 31 Stimmen
-Eileen Richter 33 Stimmen
-Nicole Heller 24 Stimmen
-Thomas Menz 28 Stimmen
-Uwe Schmidt 31 Stimmen
-Wolfgang Storandt 26 Stimmen
-Conny Göbel 17 Stimmen

Neuer Vorstand HSG Werratal 05 Breitungen

Die gewählten Vorstandsmitglieder haben die Wahl angenommen.
Der neu gewählte Vorstand konstituierte sich folgendermaßen:

1. Vorsitzender: Hartmut Kremmer
2. Vorsitzender: Stefan Handschuch
Schatzmeister: Eileen Richter

Alle weiteren Positionen und Ämter werden zur 1. Vorstandssitzung besprochen.

Auf eine gute und erfolgreiche Arbeit für unsere HSG!